Zu Beginn des Jahres hat der Blogbetreiber hier auf Social-Media-Autohaus.de gewechselt! Die Footsteps Ltd. übergibt zum 02.01.2015 den Blog rund um das Thema: Onlinemarketing im Autohaus in neue und sicherlich sehr kompetente Hände: Peter Fürsicht, Geschäftsführer der max2-consulting UG (haftungsbeschränkt) übernimmt ab sofort die komplette Leitung des Blog und wird in Zukunft sicherlich mit viel Fachwissen und Kompetenz das Thema Onlinemarketing und Social Media fürs Autohaus neu und hintergründig beleuchten!

Wir von der Footsteps waren zunächst ein wenig überrascht, als uns Peter Fürsicht im Rahmen einer strategischen Partnerschaft die wir mit einem anderen Autohaus bereits führen, darauf ansprach, diese Kooperation auszuweiten und diesen Blog hier an ihn zu geben. Onlinemarketing und Social Media ist seit Jahren eines unserer Hauptbetätigungsfelder, sodass es uns nicht leicht fiel so ein Baby aus den Händen zu geben. Aber wir liessen uns überzeugen und denken dass hier einfach der richtige Blogger im richtigen Blog schreibt – einer der die Welt der Autohäuser lange Jahre live miterlebt hat, der bei verschiedenen Händlern, verschiedenen Marken im Einsatz war und heute als Online-Marketing-Experte schon zahlreiche Erfolge im Bereich Onlinemarketing aufweisen kann – und einer der somit nicht nur vollumfänglich im Thema ist, sondern bereits in beiden Welten (Onlinemarketing und Automobilvertrieb) Erfahrungen vorweisen kann.

Bevor Peter Fürsicht sich als Online Marketing Experte selbständig machte, war er über 16 Jahre als zweifach ZdK-zertifizierter Automobilverkäufer der Marken BMW und Mercedes bei verschiedenen Autohäusern und Niederlassungen im Automobilvertrieb und Verkauf von Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen tätig. Dabei war er auch nach der BMW-eigenen Ausbildung zum Verkaufsleiter bei einem BMW-Vertragshändler als stellvertretender Verkaufsleiter im Einsatz und coachte erfolgreich Nachwuchsverkäufer im Rahmen ihrer einjährigen Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer.

Die Footsteps Ltd. übergibt den Blog mit einem sehr guten Gefühl und bedankt sich für das Vertrauen in die vielen Fans, Follower und Leser dieses Blogs die maßgeblich daran beteiligt waren, dass Onlinemarketing im Autohaus und Social-Media langsam aber sicher auch für Autohäuser interessant wird.

Euer Ben Mueller

 

 

The following two tabs change content below.

Ben Mueller

Marketing Coordinator bei Footsteps Ltd
(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!